Deine Aufgaben
1. Du führst regelmässige RAI Audits in den Betrieben deiner Region durch (Pflegedokumentation in Bezug auf die Einstufung, Einhaltung Vorgaben RAI Konzept etc.)
2. Du führst regelmässige RAI Stufenkontrollen in den Betrieben deiner Region durch
3. Zeitnahe, operative Unterstützung in den Betrieben (z.B. bei Ausfällen der RAI-verantwortlichen Personen)
4. Du bist der erste Ansprechpartner für Mitarbeiter der Betriebe in Bezug auf das RAI und die Pflegedokumentation
5. Du unterstützst die Betriebe bei Controllings der Krankenversicherer
6. Du führst Schulungen zu folgenden Themen durch: Pflegedokumentation korrekt schreiben für Assistenz- und Fachpersonal Regelmässige Treffen für RAI-NH Supervisorinnen und MDS-Koordinatorinnen careCoach
7. Gemeinsam mit den anderen regionalen RAI-Verantwortlichen bist du an der Weiterentwicklung des RAI-Systems sowie der Einführung des interRAI LTCF_CH beteiligt
Das bringst du mit
8. Pflegefachperson HF oder gleichwertige Ausbildung
9. RAI-NH Expertin
10. fundierte Microsoft Office Kenntnisse (Word/Excel und PPT)
11. Deine Arbeitsweise ist selbstständig, strukturiert und ergebnisorientiert
12. Stilsichere adressatengerechte Kommunikation (sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift)
13. Du verfügst über eine hohe Reisebereitschaft
14. Optional: Kenntnisse im interRAI HC bzw. Bereitschaft sich die Kenntnisse anzueignen SVEB 1
Wir bieten dir
15. Umfangreiches Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie, kann kostenlos besucht werden
16. Einzigartige Kultur und diverse grosszügige Mitarbeiteranlässe
17. Vergünstigte Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie
18. Verschiedene Vergünstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)
19. Mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)