<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Vollzeit
Tätigkeit
Verwaltung, Betreuung und Wartung der ICT-Infrastruktur (Server, Netzwerk, Drucker, Telefonie, MDM, etc.) sowie der User-Workplaces im Unternehmen
Pflege von Serverdiensten wie z.B. Active Directory, MS Azure, MS Intune, Exchange online, Gruppenberechtigungen, Laufwerkzugriffe, etc.
Anwendersupport bei software- sowie hardwaretechnischen Anfragen und Störungen (1st- und 2nd Level Support)
Beratung der Fachbereiche in ICT-bezogenen Themen
Sicherstellung und Betreuung vom Backupsystem (Veeam)
Netzwerkmanagement (Core-Switche, Firewall, Ethernet-Switche, WLAN)
Analyse, Bewertung und Umsetzung der Anforderungen an die ICT-Infrastruktur im Unternehmen
Cyber Security (Zugriffsmanagement, Firewalls, etc.)
Bearbeitung/Leitung von Projekten in der ICT
Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Informatikbereich
Sie bringen mehrjährige Erfahrung aus dem Support und der Administration mit, idealerweise aus dem Umfeld mittelständischer bis grosser Unternehmen
Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in Themenbereichen wie: User Support, Microsoft Produkte (Office, Windows, SharePoint), Virtualisierung, Server-Administration, VoIPTelefonie, MDM, Netzwerktechnik
Zertifizierungen in Bereichen wie Microsoft, PaloAlto, ITIL wünschenswert
Sie überzeugen durch eine kommunikative und offene Art sowie Durchsetzungsvermögen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr überzeugendes Profil ab
Vorteile
100%-ige Lohnfortzahlung bei Krankheit und Unfall ab dem 1. Tag
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Gleitende Arbeitszeit, 40 Stunden/Woche
Hybrides Arbeiten
Mitarbeiterrabatte
Vollständige Übernahme der Pensionskassenprämie
<< ZURÜCK
BEWERBEN