Student*in oder Administrative*r Mitarbeiter*in – 2 Monate (20‑50 %)
Für ein engagiertes Team im Kliniksekretariat. Moderne Unternehmenskultur und attraktive Benefits.
Aufgaben
* Betreuung des Kliniksekretariats im kleinen Team.
* Verfassen von Berichten mit fachspezifischer Terminologie aus Diktaten.
* Kommunikation mit Patient*innen und Ärzten.
* Allgemeine Sekretariats- und administrative Tätigkeiten.
Fähigkeiten
* Student*in oder Erfahrung in kaufmännischen Arbeiten.
* Stilsicheres Deutsch (Fremdsprachenkenntnisse, z. B. Französisch, Englisch, von Vorteil).
* Sehr gute PC‑Kenntnisse und selbstständiges Arbeiten.
* Genaues, zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten.
Benefits
* Attraktive Lohnpolitik und hervorragende Sozialleistungen.
* Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Sport und Freizeit.
* Unterstützung bei Umzug und Wohnungssuche.
* 25 Ferientage plus 5 ebenfalls freie Flexitage.
* Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen sowie Karriereplanung.
* Campus im Herzen Basel und im Dreiländereck.
* Umfassende Kinderbetreuungsmöglichkeiten.
* Kostenloses Sport- und Bewegungsprogramm.
Ort
Solothurn, Schweiz
Employment Type
Internship (2 Monate, 20‑50 %)
#J-18808-Ljbffr