Die Rolle des Key Account Managers
Bereit für eine Herausforderung?
Dank deinem Technologieverständnis und deinen Kenntnissen der Schweizer Versicherungsbranche erkennst du Kundenbedürfnisse und erfüllst diese mit B2B-Lösungen. Mit deiner Erfahrung pflegst du bestehende Kundenkontakte und knüpfst neue Beziehungen im Umfeld der Insurance-Kund*innen.
* Auf- und Ausbau von langfristigen Geschäftsbeziehungen
* Gesamtkundenverantwortung (Verhandlung, Erstellung, Erweiterung)
* Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit allen B2B-Organisationen
* Identifizierung von Zusatzgeschäften und Initiierung von Up- und Cross-Selling-Aktivitäten
Was du draus machst, ist was uns ausmacht.
Skill Check
Wie gut passen wir zusammen?
* Abschluss in Technik oder Betriebswirtschaft
* Fachkenntnisse im schweizerischen Versicherungsumfeld
* Know-how im Umgang mit Big Data, Analytics, Cloud, AI und Digitalisierung in der Versicherungsindustrie
* Verhandlungsgeschick und Erfahrung im Kundenbeziehungsmanagement
Was dich auszeichnet
* Sicheres Auftreten, Eigenverantwortlichkeit und Mut bei Handlungen
* Fähigkeit, die Business-Bedürfnisse der Kund*innen in Lösungen zu übersetzen
* Lösungsorientierung und kreative Problemlösungskompetenz
* Sehr gutes Deutsch und Englisch
Is it a match? Dann bewirb dich noch heute.
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Mach einen Unterschied
Wir übernehmen Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft: Wir entscheiden und handeln konsequent nach dem Grundsatz der Fairness.