Wir suchen einen Experten für digitale Lösungen, der uns bei der Erreichung unseres Ziels hilft, die Zufriedenheit unserer Kunden zu maximieren.Deine AufgabenFeedback-Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb und EntwicklungDurchführung von Installationen und Upgrades bei KundenKompetente Beratung und Beantwortung von KundenanfragenProaktive Kundenbetreuung: Kunden aktiv über Updates, neue Features oder Best Practices informierenTechnische Schulungen für neue Kunden, Partner und MitarbeiterAktive Mitgestaltung der internen Prozesse zur Sicherstellung der KundenzufriedenheitErstellung und Pflege unserer Support-Tools (Wiki, Online-Support, Dokumente, Präsentationen, Videos etc.)Was du mitbringstFliessendes Deutsch, gute Englisch-KenntnisseSehr gute IT-Kenntnisse in den Bereichen On-Premises Installationen, Windows-Server, Netzwerk, WLAN-AuthenticationErfahrung in Microsoft Exchange und Microsoft365 ist ein PlusGute Kenntnisse in Firewall, Routing und SecurityFreude und Erfahrung an der Hilfestellung bei KundenZuverlässig, vertrauenswürdig und selbstständigPositive Einstellung, offen und begeisterungsfähigNeugierig, analytisch, schnelle Auffassungsgabe, TeamplayerMehr über unsere WerteKurze Entscheidungswege und ein kollegiales MiteinanderOffene und transparente Kultur praktisch ohne HierarchieFlexibles und hybrides ArbeitsmodellMöglichkeit, eigene Persönlichkeit und Kreativität einzubringenGezielte WeiterbildungenProfessioneller, respektvoller und freundschaftlicher UmgangWeitere Informationen findest du auf unserem Website.Bildung: Abschluss einer höheren Fachschule oder eines Studiums im Bereich Informatik oder ähnlichem.