SITAG ist auf der Suche nach zwei Kundenbetreuerinnen oder Kundenbetreuer, die sich in einem jungen Team bewähren möchten.
Aufgaben
Die Hauptaufgaben umfassen:
* Erfassung und Ausarbeitung von Kundenanfragen & -angeboten
* Kundenkontakt mündlich sowie schriftlich
* Beraten von Kunden und Händlern
* Erstellung von Rechnungen, Lieferdokumenten etc.
* Materialanlagen
* Enge Kommunikation mit internen sowie externen Ansprechpartnern
Qualifikation
Zur Bewerbung passen Personen, die über:
* Kaufmännische Grundausbildung EFZ verfügen
* Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst haben
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse besitzen (Französischkenntnisse sind von Vorteil)
* Schnelle Auffassungsgabe sowie vernetztes und kundenorientiertes Denken zeigen
* Lösungsorientierte Arbeitsweise demonstrieren
* Belastbare, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit auszeichnen
* Versierter Umgang mit MS-Office besitzen
Benefits
Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit, einen modern eingerichteten Arbeitsplatz sowie attraktive Anstellungsbedingungen an. Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!
SITAG bietet hochwertige Büroeinrichtungen seit mehr als 50 Jahren an. Unsere Produktpalette deckt sämtliche Ansprüche an die Einrichtung von Büro- und Managementetagen, Konferenz- und Lounge-Bereichen ab.