 
        
        SOS Oxygène ist ein führender Homecare-Provider in der Schweiz, spezialisiert auf Sauerstoff- und Schlaftherapie. Seit 2009 bieten wir unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen und unterstützen sie dabei, ein aktives und erfülltes Leben zu führen.
Aufgaben
 * Betreuung und Beratung unserer Kundenim Region Baden und Umgebung ;
 * Einweisung und Schulung der Patienten in die Handhabung der Sauerstoff- und Schlaftherapiegeräten Geräte ;
 * Sicherstellung einer hohen Patientenzufriedenheit durch professionelle und empathische Betreuung.
Anforderungen
 * Abgeschlossene Ausbildung (idealerweise, aber nicht zwingend, oder Erfahrung im Umgang mit Menschen) im Bereich Gesundheits- und Krankenpflege, Medizinische / r Fachangestellte / r oder eine vergleichbare Qualifikation, jedoch Quereinstieg möglich ;
 * Erfahrung im Kundenservice und idealerweise imAmbulantenbereich Bereich Homecare oder Medizintechnik ;
 * Führerschein der Klasse B und sicheres Fahrverhalten ;
 * Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen ;
 * Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise ;
 * Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ;
 * Hohe verfügbarkeit zum Fahren (50'000 km pro Jahr in der Deutschweiz).
Wir bieten
 * Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen ;
 * Ein dynamisches Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre ;
 * Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven ;
 * Die Bereitstellung eines Firmenfahrzeugs ;
 * Attraktive Vergütung und Sozialleistungen.
Haben wir dein Interesse geweckt? Hast du Lust, Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden?
Dann zögere nicht und melde dich unverbindlich bei uns!
#J-18808-Ljbffr