Ihre Hauptaufgaben
1. Führen der Hauptbuchhaltung
2. Verantwortung für die Debitorenbuchhaltung
3. Stellvertretungsaufgaben in der Kreditorenerfassung und im Lohnwesen
4. Cash-Management
5. Erstellung von Rechnungen (Teil- und Schlussrechnungen), Mahnwesen und Archivierung
6. Vorbereitung der Mehrwertsteuer-Abrechnungen
7. Mitarbeit in der Finanzplanung und bei Jahresabschlüssen
8. Unterstützung im Mieterwesen
9. Mitgestaltung und Optimierung von Prozessen im Rechnungswesen
10. Allgemeine Korrespondenz
11. Stellvertretung des Leiters Finanzen
Ihr Profil
12. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltung
13. Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder aktuell in Ausbildung dazu
14. Gute IT-Anwenderkenntnisse
15. Muttersprache Deutsch / sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
16. gute Englisch Kenntnisse
17. Flexibel, belastbar und teamorientiert
18. Idealalter zwischen 25 - 40 Jahren
19. Lohn ca: 90'000 CHF / Jahr