Starte die Reise deines Lebens und mache die Welt zu deinem Zuhause. Bewirb dich jetzt um deinen Job bei sea chefs als: Restaurant Manager (w/m/d) - Phoenix Reisen Charterer: Phoenix Reisen Department: RestaurantFERNWEH? Du liebst das Meer und möchtest unsere Gäste begeistern?Gehe mit uns auf Weltreise! Die Schiffe der Phoenix Reisen Flotte, bekannt aus den Fernsehformaten „Verrückt nach Meer“ und „Das Traumschiff“, begeistern nicht nur durch ihre Routen, sondern vor allem durch ihre Crew. Mit viel Leidenschaft für deinen Job nennst du bald MS Amadea, MS Amera, MS Artania oder MS Deutschland dein Zuhause auf See.Dein Arbeitgeber sea chefs - auf vielfältiger Mission: ob Hochsee-Kreuzfahrten, Expeditionsreisen, Luxusreisen oder Flusskreuzfahrten. Als erfahrener Partner im Hotel- und Crew-Management internationaler Reedereien bietet sea chefs einzigartige Karrieremöglichkeiten an Bord von Kreuzfahrtschiffen im Premium- bis hin zum Luxussegment. Entdecke mit uns die Welt und erlebe deine #World Class Moments!Dein JobIn deinen Adern fließt nicht nur das Blut eines echten Seefahrers, sondern auch Leadership, Integrität und Teamgeist? Deine Motivation ist der Kurs, dein Team der Anker! Mitarbeiterführung zusammen mit den Assistant Restaurant Managers für alle Restaurants an BordGewährleistung vorgegebener Standards in den Restaurants (reibungsloser Serviceablauf, Sauberkeit des gesamten Arbeitsmaterials, etc.)Kontrolle der Inventuren / LagerbestellungenKostenmanagement und Revenue ÜbersichtDurchführung von fachspezifischen Schulungen für MitarbeiterGästekontaktVorbereitung von VeranstaltungenVertragsdauer des Einsatzes: 4-5 Monate, anschließende Folgeverträge möglichWarum sea chefs?Das bieten wir dir: Die schönsten Ziele der ErdeBezahlte An- & AbreiseInternationales ArbeitsumfeldKostenlose Unterkunft und VerpflegungExklusive Crew-BereicheGute AufstiegschancenWeiterbildungen & TrainingsKranken- und UnfallversicherungKostenfreie Reinigung der Uniform Alle Benefits Dein Kurs & deine TalenteDas bringst du mit an Bord: Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder eine vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung im Restaurant Bereich sowie FührungserfahrungSehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse (Wort und Schrift), weitere Fremdsprachen sind von VorteilKenntnisse in USPHBetriebswirtschaftliche Kennnisse, sowie der Umgang mit ZahlenBelastbarkeit, Zuverlässigkeit und Hands-On MentalitätStrukturierte und organisierte ArbeitsweiseVersierter Umgang mit MS Office, Crunchtime und Rescom Zum Unternehmensprofil