Ihre Aufgaben: Selbstständige Betreuung eines Portfolios im Stockwerkeigentum Koordination der Unterhalts-, Instandhaltungs- und Reparaturaufträge Vorbereitung und Durchführung von STWEG und MEG-Versammlungen Schriftlichen und persönlichen Austausch mit Eigentümern und externen Partnern Administrative Verwaltungsaufgaben Mithilfe bei der Optimierung der Prozesse Überprüfung von Jahresabschlüssen und Budgets in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung in der Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung Erfahrung im Bereich Immobilienbuchhaltung Zahlenaffinität sowie gewandter Umgang mit MS-Office 365 Sicherer Umgang mit der Immobiliensoftware W&W ImmoTop2 Hohe Selbständigkeit, Motivation und unternehmerisches Denken Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise Was wir bieten: Familiäre Arbeitskultur mit flachen Hierarchien / kurze Entscheidungswege Überwiegend freie Arbeitsgestaltung und Einteilung Moderner Arbeitsplatz / Infrastrukturen Kostenloses Fitnessangebot Kostenloser Einstell- oder Aussenabstellplatz Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Zeitgemässe Technologien und digitale Arbeitsmittel / Arbeitsgeräte Fortschrittliche Anstellungsbedingungen Offene Kommunikationskultur Mehrere Teamevents pro Jahr Wenn Sie bereit sind, Ihre Fähigkeiten in einem innovativen Umfeld einzubringen und einen Beitrag zu unserem erfolgreichen Team zu leisten, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Göldi & Partner bietet nicht nur eine anspruchsvolle Position als Immobilienbewirtschafter-/in, sondern auch eine Chance, Teil eines dynamischen Unternehmens im Zürcher Oberland zu werden. j4id9814714a j4it0835a j4iy25a