Hinter den Kulissen dafür sorgen, dass unser Laden läuft? Willkommen im frischen Siegerteam. Ohne Logistik läuft bei uns gar nichts. Sie ist Nadelöhr, Effizienzbooster und Herzschlag in einem. Hier brauchen wir absolute Profis wie dich. Denner. Das ist unser Laden.
Arbeitsbeginn 06.00 Uhr von Montag bis Freitag und ca. 9 Samstagseinsätze pro Jahr.
Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.
Kernaufgaben
1. Ein Team mit 22 Mitarbeitenden personell und fachlich führen
2. Bereichsübergreifende Zusammenarbeit innerhalb der Verteilzentrale fördern und weiterentwickeln
3. Entwicklung der Mitarbeitenden begleiten sowie Leistungsgespräche und jährliche Mitarbeiterqualifikationen durchführen
4. Reibungslose Prozesse sicherstellen und den kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) im operativen Betrieb mitgestalten
5. Aktive Unterstützung im Tagesgeschäft, wie z.B. Einlagerungen und Nachschub sicherstellen
Nebenaufgaben
* In standortbezogenen Projekten mitarbeiten
Qualifikationen
* Deutsch (verhandlungssicher)
* Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) im Logistikbereich ergänzt mit einem eidg. Fachausweis Logistikfachmann/-frau
* Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Nachweisbare Führungserfahrung in grösseren Teams
* Prozessorientiertes sowie bereichsübergreifendes Denken und Handeln
* Fingerspitzengefühl und Empathie im Umgang mit anderen
Wünschenswert
* Erfahrung mit MS-Office sowie verschiedenen Logistik-Tools, von Vorteil mit LFS
Was wir dir bieten
* Die Qual der Wahl: Mit Galaxus Mobile, Wingo oder Sunrise bereits ab CHF 10.- so oder so richtig verbunden.
* Mitarbeiterangebote: 10 Prozent auf den nächsten Grosseinkauf (einmal pro Jahr).
* Eigenverantwortung & Freiraum: Viel Raum für deine Ideen und um gemeinsam mit uns etwas zu bewegen.
* Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Möglichkeit, die Erfolgsgeschichte von Denner mitzugestalten und eigene Ideen umzusetzen.
* 6 Wochen Ferien für alle und bei Dienstjubiläen sogar noch weitere Tage dazu.
Bewerbung & Kontakt
Rekrutierungsprozess
1. Gespräch mit HR & Fachabteilung: Das Gespräch wird mit der zuständigen Person aus dem HR und/oder der Fachabteilung virtuell oder vor Ort durchgeführt. Dabei geht es in erster Linie darum, mehr über die Personal- und Fachkompetenzen zu erfahren und gibt beiden Seiten die Möglichkeit, den kulturellen Fit ins Unternehmen und Team zu beurteilen. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen.
2. Persönlichkeits-/Leistungstest: Unter bestimmten Bedingungen setzen wir als zusätzlicher Schritt einen Persönlichkeitstest (BIP, Scales Test o.ä.) zur Unterstützung der Selektion ein. Die Resultate des Tests werden unter Umständen persönlich nachbesprochen und bilden die Basis für die weitere Selektion. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu einer Woche.
3. Probearbeiten: Ein Schnuppertag oder -halbtag gibt die Möglichkeit, das zukünftige Arbeitsumfeld und die Teammitglieder besser kennenzulernen. Und umgekehrt gibt es uns eine Chance, einzuschätzen, wie gut jemand in das Team passt. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen.
4. Angebot & Vertragsausstellung: Nach unserem mündlichen Stellenangebot werden die wichtigsten Vertragspunkte nochmals verifiziert. Nach Übereinkunft wird die Vertragserstellung in Auftrag gegeben und per Post versendet. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen.
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