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Eventorganisator*in im politischen umfeld (60 - 100 %)

Luzern
Festanstellung
Stadtluzern
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

Eventorganisator*in im politischen Umfeld (60 – 100 %)

1900 Mitarbeitende, 1200 Lehrpersonen und über 60 Lernende in 12 Berufen: Die Stadt Luzern ist eine der größten Arbeitgeberinnen der Region – und gleichzeitig nahbar und sympathisch. Gemeinsam engagieren wir uns für die Stadt und die Bevölkerung. Dabei bieten wir viel Gestaltungsspielraum und leben ein unkompliziertes Miteinander. Wir fördern mobiles Arbeiten sowie die interne und externe Weiterbildung. Und: Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns ein Kernanliegen.

Du bist ein Organisationstalent, behältst auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf und interessierst dich für die politische Arbeit der Stadtverwaltung Luzern? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.


Deine Aufgaben

* Du bist verantwortlich für die Konzeption sowie Organisation und Durchführung von Anlässen und Empfängen des Stadtrates und des Stadtparlaments sowie von Veranstaltungen für die Öffentlichkeit.
* Du koordinierst interne und externe Stakeholder (Politik, Verwaltung, Gäste usw.) und bewirtschaftest die entsprechenden Datenbanken.
* Du stellst die protokollarischen Standards bei offiziellen Anlässen sicher.
* Du erarbeitest Konzepte, Briefings und Drehbücher für Veranstaltungen.
* Du pflegst die Kontakte zu Partnerinnen, Lieferanten und politischen Akteur*innen.
* Du unterstützt die Stadtschreiberin und ihre Assistentin in organisatorischen und administrativen Belangen.


Dein Profil

* Du interessierst dich für eine Tätigkeit im politischen Umfeld.
* Du hast Freude an der Organisation von Empfängen und Anlässen.
* Du hast ein Flair für protokollarische Details und eine ausgeprägte Kreativität.
* Hohe Dienstleistungsorientierung und stilsichere schriftliche und mündliche Kommunikation zeichnen dich aus.
* Du bringst Berufserfahrung im Veranstaltungs- und/oder Kommunikationsbereich mit.
* Du hast eine hohe IT-Affinität und einen souveränen Umgang mit dem MS Office Paket.

Die Stadtkanzlei erbringt als Stabsstelle Dienstleistungen für den Stadtrat, die städtische Verwaltung und das Stadtparlament. Sie unterstützt den Stadtrat bei der Erfüllung seiner Führungsaufgaben sowohl operativ als auch strategisch und koordiniert und betreut die Geschäfte und Sitzungen des Stadtrates.

Die Stelle ist der Richtfunktion «Kaufmännische*r Fachbearbeiter*in 1, Lohnklassen 9-11» zugeordnet. Die genaue Lohnhöhe richtet sich nach Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung. Im Verlauf des Auswahlverfahrens werden wir Ihren Lohn aufgrund unserer Lohnrichtlinien festlegen. Angaben zu den Richtfunktionen und Lohnklassen finden Sie hier.


Kontakt

Michèle Bucher
Stadtschreiberin
041 208 73 65

#J-18808-Ljbffr

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