Für unser Grand Casino Bern suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Fachspezialist/in Payroll & Sozialversicherungen.
Ihr Aufgabenbereich
* Einwandfreie Lohnbuchhaltung sicherstellen, zeitgerecht und korrekt abwickeln (inkl. FAZU, EO, NBU/BU, KTG, QST)
* Erstellen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
* Erstellen von diversen Auswertungen und Reportings
* Führung der internen Kontroll- und Kennzahlenlisten
* Verantwortung bezüglich HR-/Payroll Fachthemen; Mitarbeitende und Vorgesetzte unterstützen und beraten
* Verantwortung für die monatlichen Abstimmungen zwischen HR und Finance
* Verwaltung des Absenz Managements
* Verantwortung für das Zeitmanagement
Was Sie mitbringen
* Mehrjährige Erfahrung in der Lohnadministration sowie im Bereich der Sozialversicherungen
* Fachspezifische Weiterbildung im Payroll und Sozialversicherungen
* Fundierte Abacus, MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
* Stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
* Engagierte und lösungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Zahlenflair, die gerne Prozesse analysiert und optimiert
* Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
* einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszüge werden bei Vertragsabschluss eingefordert)
Was wir bieten
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem nicht alltäglichen Umfeld
* Zukunftsorientierte Unternehmenskultur und moderne Infrastruktur
* Marktgerechte Entlöhnung, vergünstigtes Personalrestaurant und attraktive Fringe Benefits
* Flexible Arbeitszeiten
* Kollegiales und multikulturelles Team
* Mitarbeiter Social Club mit regelmässigen Anlässen
* Beteiligung an gesundheitsfördernden Aktivitäten und weitere Anerkennungen
* Berufsspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten
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