 
        
        Overview
Arbeitsort: Brunnen
Pensum: 70-80%
Responsibilities
 * First-Level-Support via Telefon, TeamViewer und persönlich
 * Störungen an Hard- und Software lokalisieren und beheben
 * Bereitstellung und Installation von IT- und Kommunikationsgeräten und Mobiltelefonen
 * Einrichten von Arbeitsplätzen inhouse und an unseren Aussenstandorten
 * Reparatur und Wartung von PC-, Drucker- und Netzwerkkomponenten
 * Beschaffung von Material und Geräten
 * Benutzerverwaltung in Fachanwendungen und Microsoft Active Directory
 * Erstellen von Anleitungen und Checklisten
 * Support und Schulung von Anwendern (Windows, Office)
 * Pflege der Dokumentation über Systeme und Problemlösungen
 * Mithilfe bei Projektarbeiten
Qualifications
 * Abschluss einer Informatiklehre oder einer gleichwertigen Ausbildung
 * Gute Kenntnisse der Microsoft-Betriebssysteme und von MS Office
 * Freude und Geduld im Kontakt mit unterschiedlichen Anspruchs- und Altersgruppen
 * Strukturierte, selbstständige und genaue Arbeitsweise
 * Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
Benötigte Skills
 * Pensum: Teilzeit
#J-18808-Ljbffr