Responsibilities
* Ansprechpartner:in für die zugeteilten Agenturen und Kunden
* Selbständige Erledigung der administrativen Arbeiten und Kommunikation mit den Media-, Werbeagenturen sowie Endkunden
* Erarbeitung von Offerten, Mailings und Überwachung von Terminen
* Datenpflege im internen Reservations- und Buchungssystem sowie im CRM
* Sicherstellung des Informationsflusses innerhalb der Abteilung
* Unterstützung des Key Account Managements im Tagesgeschäft
Qualifications
* Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung
* Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office Programme
* Kommunikationsstarke und kontaktfreudige Persönlichkeit
* Selbständigkeit, Flexibilität und proaktives Mitdenken
What we offer
* Motiviertes und gut eingespieltes Team, in welchem du dich aktiv einbringen kannst
* Top Standort im Herzen von Zürich
* Moderne Arbeitsplätze und 1/3 der Arbeitszeit im Homeoffice
* Flexible Arbeitszeiten und mindestens fünf Wochen Ferien sowie die Möglichkeit von zwei zusätzlichen Wochen Ferienkauf
* Gratis Tickets zu diversen Veranstaltungen
* Sehr gute Sozialleistungen, es wird für dich vorgesorgt
* Gratis Früchte und Getränke - feel good
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