Sachbearbeiterin Einkauf (m/w) 100%, Winterthur
Zur Verstärkung im Einkauf sucht unser Kunde einen Sachbearbeiter im Einkauf mit Zusatzaufgaben. Interessante und krisensichere Arbeitsstelle mit langfristiger und sicherer Perspektive. Das Unternehmen ist in einem spezialisiert auf Schutzraum Technik mit Eigenfertigung in der Schweiz. Wir wenden uns an eine motivierte und unkomplizierte Persönlichkeit, die es gewohnt ist selbständig und effizient zu arbeiten.
Aufgaben
* Effiziente Abwicklung im operativen Einkauf und Sicherstellung der Bestellabläufe
* Sicherstellen der Verfügbarkeit von diversen Warengruppen
* Kontrolle der Auftragsbestätigungen
* Pflegen von Artikel- und Lieferantenstammdaten
* Bearbeitung der Lieferanten- und Speditionsrechnungen
Anforderungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
* Berufserfahrung im ähnlichen Umfeld und erste Erfahrung im Einkauf
* Freude an der Zusammenarbeit mit Lieferanten und interne Schnittstelle im Betrieb
* Fahrzeugausweis der Kategorie B zwingend
* Guter Umgang mit Microsoft Office Produkten
* Teamplayer
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Es erwartet Sie
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Sichere Anstellung in einem persönlichen Umfeld
* Praxisorientierte Einarbeitung
* Dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen
* Betriebsbezogene Weiterbildungen
Ihre Kontaktaufnahme wird mit absoluter Diskretion behandelt. Für weitere Auskünfte steht Ihnen unser Team unter der Telefonnummer 052 728 02 88 gerne zur Verfügung. Senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an: [emailprotected] oder über unser Onlineportal.
#J-18808-Ljbffr