Sie erfüllen folgende Voraussetzungen
Eine Ausbildung als Dipl.-Elektriker oder als technischer Kaufmann
Muttersprache Deutsch oder Französisch mit sehr guten mündlichen Kenntnissen der anderen Sprache, Italienisch und Englisch von Vorteil
Gute MS-Office Kenntnisse, MS-365BC (ERP) von Vorteil
Erfahrung im Bereich Haushaltgeräte und Kundendienst von Vorteil
Sie sind selbständig, verantwortungsbewusst, kommunikativ und teamorientiert
Sie zeigen Initiative und haben ein kundenorientiertes Denken
Idealalter: 28 – 45 Jahre
Ihre Aufgaben
Einwandfreie technische Beratung für alle Produkte sicherstellen
Interne und externe technische Schulungen vorbereiten und durchführen
Kundenbesuche durchführen
Informationsaustausch mit Händlern
Informationsaustausch mit technischen Spezialisten der Lieferanten
Teilnahme an technischen Schulungen bei den Lieferanten (EU-Reisetätigkeit)
Spezielle Serviceaufträge aufnehmen, an die internen Servicetechniker disponieren oder an Servicestellen weiterleiten sowie überwachen
Garantieanträge erfassen und abschliessen
Entscheid über Rücknahmen (technischer Austausch und Verkauf)
Wir bieten Ihnen
Ausbildungsprogramm
Abwechslungsreiche Tätigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Junges Team
Weiterbildung
Moderne Infrastruktur
5 Wochen Ferien
Sind Sie die richtige Person?
Dann zögern Sie nicht, umgehend mit uns telefonisch in Verbindung zu treten oder direkt Ihr Bewerbungsdossier per E-Mail zuzustellen an:
FORS AG
Frau Sofia Marini,
HR-Assistentin
Schaftenholzweg 8
2557 Studen
Tel. 032 374 26 26
E-Mail: hr@fors.ch
Über uns Lernen Sie FORS kennen.
Entdecken Sie die Vorzüge von FORS Warum ist FORS der richtige Arbeitgeber?