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Aufgaben Telefon/Empfang
Koordination von Terminen
Organisation von Meetings
Organisation von Reisen
Spesenabrechnungen
Protokollführung
Office Management
Projektarbeit
Korrespondenz D/E
Allgemeine Administration
Profil Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion im internationalen Umfeld
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), fließend Englisch (C1)
EDV-Kenntnisse: MS-Office
Persönliche Eigenschaften: Sprachtalent, Organisationstalent, dienstleistungsorientiert, selbständig, stressresistent
Vorteile Du darfst dich auf ein spannendes Arbeitsumfeld und ein innovatives Unternehmen freuen. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie gute Anstellungskonditionen sind selbstverständlich.
Kontaktinformationen Bei Fragen zum Stellenangebot (Ref: JN -052025-776871) kontaktiere Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Täglich sorgen unsere Teams in rund 50 Standorten für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in verschiedenen Branchen. Als Teil der Adecco Gruppe, einem global führenden Talent- und Workforce-Provider, rekrutieren, entwickeln und bilden wir Talente in 60 Ländern und gestalten die Zukunft der Arbeit.
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