Mit 19 Standorten und über 450 Mitarbeitenden sind wir das aktiv führende Familienunternehmen mit Kundennähe und Kompetenzen im Mittelpunkt heute und morgen. Wachstum geht immer mit Nachhaltigkeit einher, daher legen wir Wert auf Vertrauen, Qualität, Sympathie und Verantwortung. Ihre Aufgaben Schnittstelle zwischen Kunden, Werkstatt und Administration Beratung und Betreuung der Kunden am Empfang und am Telefon Administrative Aufgaben zur Unterstützung der Technik Erstellung von Offerten und Kundenrechnungen aus Reparatur- und Servicearbeiten Bewirtschaftung des Ersatzwagenparks Bearbeitung der Ersatzteilbestellungen und deren Verrechnung in einem 50% Pensum Aktiver Kundenkontakt per E-Mail und per Telefon Bearbeitung von Kundenanfragen zu Ersatzteilen und administrativen Belangen Lagerbewirtschaftung und Versendung von Ersatzteilen Bewirtschaftung des Reifenlagers Sie bringen mit Abgeschlossene Ausbildung in der Automobilbranche Erfahrung als Kundendienstberater Aufgeschlossen für die Digitalisierung Gute EDV-Kenntnisse (Excel) Gute Umgangsformen, professioneller Kundenumgang Hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Verkaufsflair und unternehmerisches Denken Wir bieten Abwechslungsreiche und sehr selbständige Tätigkeit mit Eigenverantwortung Ein beständiges, eingespieltes und funktionierendes Team Interne Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Von uns bezahlte Arbeitskleider Zeitgerechte Anstellungsbedingungen mit 5 bzw. 6 Wochen Ferien Personalrabatte Vermittlungsprovision Gratis Personal-Parkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Adresse: Garage Galliker Mittelland AG Admir Ismaili, Leitung Kundendienst Kanalweg 4 3322 Schönbühl-Urtenen Tel jid68f037ea jit0624a jiy25a