Was erwartet dich? Lösungsorientierte, telefonische Betreuung von Firmenkunden und Firmenkundenberater aus der ganzen Schweiz Selbstständige Bearbeitung und Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen in verschiedenen elektronischen Kanälen Bewirtschaftung und Pflege von Kundendaten Durchführung individueller Outboundkampagnen zur Entwicklung des Firmenkunden Portefeuilles Aktive Zusammenarbeit mit lokalen Raiffeisenbanken und internen Fachstellen Was bringst du mit? Kaufmännische Grundausbildung mit vorzugsweise bankfachlicher Ausrichtung Erfahrung im Contact Center Bereich von Vorteil Leidenschaft, sich in eine nachhaltige bankfachliche Laufbahn entwickeln zu wollen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Verkaufsflair Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (in Wort Schrift) Hast du Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Dragana Bitnel Gruppenleiterin Firmenkunden Service Center 41 (71) 424 17 91 Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Cornelia Casasola Recruiting Partner 41 (71) 225 83 57 Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum. j4id9835475a j4it0937a j4iy25a