Deine Aufgaben – hier packst du mit an
* Auftragserfassung und Erstellung von Offerten
* Überwachung und Betreuung der Kundenaufträge
* Lieferantenbestellungen koordinieren
* Transportaufträge koordinieren
* Fakturierung von Aufträgen, Erstellung von Gutschriften
* Ansprechperson für Lieferanten, Kundschaft und den Aussendienst
* Drehscheibenfunktion im Innendienst für die Abteilung Aussengestaltung
Das bringst du mit – dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung / oder gleichwertige Ausbildung
* Einige Jahre Erfahrung im Verkauf Innendienst
* Technisches Grundverständnis von Vorteil
* Gute MS-Office Kenntnisse / SAP Kenntnisse von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
* Kunden- und Lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
* Freude am Kundenkontakt
Das erwartet dich – unser Angebot
* Spannende, vielseitige und verantwortungsvolle Position
* Hohe Selbständigkeit
* Gutes kollegiales Betriebsklima mit wertschätzender Unternehmenskultur
* Wenige Gehminuten vom Bahnhof Oerlikon entfernt
* Förderung bei Interesse an berufsbezogenen Aus- und Weiterbildungen
Bereit für deinen nächsten Schritt?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
Herr Lucio Ariano unter
jid72b969ba jit0831a jiy25a