Ihre Aufgaben: In einem gut eingespielten 3er-Team sind Sie verantwortlich für die professionelle, termingerechte Lohnverarbeitung von rund 600 Mitarbeitenden, inklusive Jahresendarbeiten Sie betreuen eigenständig alle Themen im Bereich der Sozialversicherungen und sind zentrale Ansprechperson für Behörden, Ämter und Versicherungen (inkl. Quellensteuer und Bewilligungen) Sie unterstützen und beraten Führungskräfte sowie Mitarbeitende in sämtlichen personalrelevanten Fragen Sie stellen eine lückenlose und effiziente Personaladministration von Eintritt bis Austritt sicher Sie bearbeiten Sozialversicherungsfälle wie Mutterschaft, Vaterschaft, Unfall, Krankheit, IV, ALV und Familienzulagen kompetent und eigenverantwortlich Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR/Payroll Mehrjährige und fundierte Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung, idealerweise mit grösserem Lohnvolumen Versierter Umgang mit MS Office und Abacus Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil Umsetzungsstarke, lösungsorientierte Persönlichkeit mit "Macher-Mentalität", arbeiten strukturiert und mit hohem Qualitätsanspruch und Flexibilität Das erwartet Sie: Offene, wertschätzende Unternehmenskultur mit Du-Mentalität Attraktive Anstellungsbedingungen mit 5 Wochen Ferien Unterstützung bei fachlichen Weiterbildungen Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem kleinen, erfahrenen Team Können wir Sie begeistern und suchen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Treuhandkarriere? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung. jid24ed696a jit0937a jiy25a