Unser IT-Supporter ist ein technischer Problemlöser und Berater, der unsere Kunden bei der Lösung ihrer Anliegen unterstützt.
Aufgaben
* Der IT-Supporter arbeitet als 1st Level Consultant und unterstützt unsere Kunden per Telefon oder Ticket.
* Er findet selbständig Lösungen für die Kundenanfragen oder klassifiziert sie und leitet sie an den 2nd Level Support weiter.
* Er berät unsere Kunden bei der Auswahl unserer Produkte.
Voraussetzungen
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder eine ähnliche Qualifikation.
* Erfahrungen mit Web-Technologien (CMS, Mail, DNS etc.) sind idealerweise vorhanden.
* Fliessende Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und verhandlungssicher im Französisch (C1-Level).
* Kundenorientierung und Teamfähigkeit sind unverzichtbar.
Arbeitsbedingungen
* Moderne Arbeitsmodelle mit Home-Office-Möglichkeit.
* Pauschale für ÖV, Parkplatz oder Home-Office.