Join to apply for the Receptionist (m/w) 100% in Zürich role at CBRE
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Zurich - Zurich - Switzerland
CBRE Global Workplace Solutions erbringt mit mehr als 60‘000 Mitarbeitenden integrierte Facility Management Services auf allen Kontinenten. In der Schweiz ist der Bereich GWS mit technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Facility Management Leistungen für Kunden aus verschiedenen Branchen tätig.
Receptionist (m/w) 100% in Zürich
Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören
* unden empfangen, betreuen, bewirten und in die Besprechungszimmer begleiten
* Buchung / Verwaltung und Zuteilung der Besprechungszimmer in der Kundenzone
* Entgegennahme und Weiterleitung interner sowie externer Telefonanrufe
* Bearbeitung von eingehenden E-Mails sowie Erteilung von telefonischen Auskünften
* Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post
* Diverse Administrative Tätigkeiten, wie z.B. Protokollierung von Externen Gästen und Mitarbeitern, Zutrittskontrolle, etc.
Ihr Profil
* 2-3 Jahre Berufserfahrung in ähnlichen Funktionen (z.B. Gastronomie, Hotellerie)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sehr gepflegtes Erscheinungsbild
* Kunden und Dienstleistungsorientiert
Das Bieten Wir Ihnen
* Offenes und innovatives Arbeitsumfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten
* Regionale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
* Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* CBRE GWS als ein Global Player im Dienstleistungsbereich mit namhaften Kunden aus einem multinationalen Umfeld
* Gute Rahmenbedingungen, wie z.B. min. fünf Wochen Urlaub, 40 Stunden Woche, Homeoffice, Bonusregelung sowie eine attraktive Pensionskassenlösung
Kontakt: Andrea Mannino, Talent Acquisition Specialist, +41 79 733 08 52
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Service line: None
Seniority level
* Seniority level
Entry level
Employment type
* Employment type
Full-time
Job function
* Job function
Administrative
Referrals increase your chances of interviewing at CBRE by 2x
RECEPTIONIST & COMMUNITY MANAGER (M/W/D) 60% - 100%
Entry level Back Office Assistant (m/w/d)
Administrative Intern / MPA (Medical Assistant) | 50-100%, Hybrid Zurich | Startup Holistiq
Rezeptionist (m/w) Event & Front-Desk 100%
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