About this job
Die yellowshark AG ist eine etablierte Schweizer Personalberatung mit Hauptsitz in Zürich. Seit 2009 bringen wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte mit namhaften Unternehmen in der ganzen Schweiz zusammen. Mit fundierter Marktkenntnis, einem breiten Netzwerk und persönlicher Beratung begleiten wir unsere Kandidatinnen und Kandidaten auf dem Weg zu ihrer nächsten beruflichen Herausforderung.
Unser Ziel ist es, Sie bei der Suche nach Ihrem Traumjob mit individuellen Karriereberatungen zu unterstützen, transparenter Kommunikation und passgenauen Stellenangeboten, die zu Ihrem Profil und Ihren Zielen passen.
Aufgaben
Selbständige Betreuung des gesamten Employee-Life-Cycles (Eintritt bis Austritt)
Beratung und Unterstützung von Vorgesetzten und Mitarbeitenden in personalrelevanten Fragen
Organisation und Durchführung von Rekrutierungsprozessen (Inserate, Interviews, Verträge)
Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren HR-Dokumenten
Mitwirkung bei HR-Projekten und der Weiterentwicklung interner Prozesse
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR (z.B. HR-Fachausweis)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil
Selbständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Wissenswertes
Wir handeln loyal und partnerschaftlich für unsere Kandidatinnen und Kandidaten als auch gegenüber unseren Kunden
Wir streben nach gemeinsamen Erfolgen
Unsere Kompetenz ist unser Fundament mit Ergänzung durch einen breiten, langjährig aufgebauten Kundenstamm
Wir begleiten Sie engagiert, individuell und professionell vom ersten Gespräch bis zur erfolgreichen Vermittlung
Als verlässlicher Partner agieren wir schnell, transparent und zuverlässig