Suchst du eine spannende Herausforderung im Servicecenter? Bei uns übernimmst du vielseitige administrative Aufgaben, koordinierst Termine, pflegst Daten, unterstützt Projekte und bist wichtige Schnittstelle zur technischen Abteilung.
ORT
Bubendorf BL
ZEIT
100%
Ab sofort oder nach Vereinbarung
DEIN ANSPRECHPARTNER
Lukas Trächslin
Grüngenstrasse 39
4416 Bubendorf
VERÖFFENTLICHT AM
August 2025
WIR MÖCHTEN DICH BEGEISTERN MIT
Administrations- und Verwaltungsaufgaben für das Servicecenter, einschliesslich:
Dokumentenmanagement / Datenpflege: Erfassen, Pflegen und Ablage (Archivieren) der Inventarstammdaten und der zugehörigen Dokumente
Korrespondenz: Erstellung, Bearbeitung und Versand von E-Mails, Briefen und Berichten
Vor- und Nachbearbeitung von Meetings: Protokollieren von Besprechungen und Festlegen von Aufgaben, Bereitstellung relevanter Unterlagen
Schnittstellenfunktion: Kommunikation mit Lieferanten, Partnern und Dienstleistern für die technische Abteilung
Erstellung und Pflege von Berichten und Auswertungen: Unterstützung bei der Aufbereitung von Daten und Statistiken für die technische Abteilung
Terminmanagement: Koordination und Organisation von Terminen
Postverwaltung: Bearbeitung und Verteilung des Posteingangs sowie Versand des Postausgangs
Administrative Unterstützung: Durchführung allgemeiner Sekretariatsaufgaben für die technische Abteilung gemäss Vorgaben
Projektmitarbeit: Unterstützung bei der Planung, Koordination und Umsetzung von Projekten nach Anweisung
HIERMIT KANNST DU UNS ÜBERZEUGEN Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
Weiterbildung im jeweiligen Fachgebiet (techn. Weiterbildung bei kaufm. Grundausbildung oder kaufm. Weiterbildung bei technischer Grundausbildung) von Vorteil
Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung
Erfahrung in den Bereichen Beschaffung, Bauwesen, Administration sowie im Vertragswesen (z.B. Offerten, Vertrag, Auftrag, etc.) von Vorteil
Hohe Leistungsbereitschaft und Engagement
Organisationstalent und strukturiertes Arbeiten
Zielorientierung sowie ausgeprägtes Bewusstsein für Termine, Qualität und Kosten
Besitz eines CH-Führerscheins der Kategorie B
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
WAS DICH BEI UNS ERWARTET Eine familiäre Unternehmenskultur und hilfsbereite Teams
Attraktive Anstellungsbedingungen mit entsprechender Vergütung
Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem vielseitigen und lebhaften Arbeitsumfeld
Eigenverantwortliches Arbeiten und Entwicklungsraum für eigene Ideen und Fähigkeiten
Weiterbildungsmöglichkeiten mit betrieblicher Unterstützung
Ein motiviertes Team, das Herausforderungen gemeinsam angeht
Moderne Arbeitsplatzausstattung
5 Wochen Ferien
Kostenloser Parkplatz
WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG
Die tozzo gruppe ist eine Holdinggesellschaft, bestehend aus 9 unabhängigen Unternehmen und 5 Beteiligungen im Bereich Baudienstleistungen. Bei uns erwartet Sie eine familiäre Unternehmenskultur, abwechslungsreiche Aufgaben mit Verantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten. In unserer Gruppe arbeiten heute schon über 400 Personen – möchtest Du bald ein Teil davon sein? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
ICH FREUE MICH DARAUF, DICH KENNENZULERNEN
Bei uns erwartet dich eine familiäre Unternehmenskultur sowie abwechslungsreiche Aufgaben mit Verantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten. Bewirb dich jetzt und werde Teil der Tozzo-Familie
DEIN ANSPRECHPARTNER
Maurizio Carlino
Leiter Human Resources