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von: Bundesverwaltung stelle.admin.ch
Die Schweiz mitgestalten
Diesen Beitrag können Sie leisten
- Erlernen von Aufgaben in den Kompetenzbereichen Design, Multimedia, Informatik, Administration, Projekt und Marketing
- Mehrsprachige Kommunikation
- Teilnahme an verschiedenen Veranstaltungen des Amtes
- Zusammenarbeit in einem multidisziplinären Lernendenteam
- Zusammenarbeit mit den Praxisbildner(innen) der verschiedenen Sektionen
Das macht Sie einzigartig
- Abschluss Sekundarschule 2026
- Kreativität
- Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein
- Offene, dynamische und zuverlässige Person
- Gute Kenntnisse einer zweiten Amtssprache von Vorteil
Auf den Punkt gebracht
Du interessierst dich für Medien, IT und Kommunikation und möchtest all das in einem spannenden Beruf vereinen? Starte deine Zukunft mit einer Ausbildung als Mediamatiker/in bei uns – abwechslungsreich, praxisnah und am Puls der digitalen Welt.
Mit Expertise in die Zukunft
Das Bundesamt für Kommunikation (BAKOM) nimmt Aufgaben im Bereich der Medien, des Fernmelde- und Postwesens sowie der Informationsgesellschaft in der Schweiz wahr und sorgt für eine stabile und fortschrittliche Kommunikationsinfrastruktur. Es ist Teil des Eidgenössischen Departements für Umwelt, Verkehr, Energie und Kommunikation (UVEK).
Als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter des BAKOM führen Sie die Schweiz in die Zukunft. Sie übernehmen Verantwortung in herausfordernden Projekten mit dem Ziel, die hohe Lebensqualität in unserem Land zu erhalten. Das BAKOM bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem modernen Arbeitsumfeld einen wesentlichen Beitrag für die erfolgreiche Entwicklung der Schweiz zu leisten.
Fragen zur Stelle und zur Bewerbung
Elias Zaugg
+41 58 462 36 92
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