Ihre AufgabenFühren des gesamten ambulanten Therapie- und Beratungsangebot von zeka (7 Angeboten an 7 Standorten im Kanton Aargau) Führen des Leitungsteams und der Bereichsadministration sowie des Teams der Psychomotoriktherapeut:innen (insges. 20-25 Mitarbeitende)Erarbeitung von strategischen und organisatorischen Grundlagen sowie Weiterentwicklung der Angebote (u.a. Eröffnung eines weiteren Standortes für Psychomotoriktherapie)Sicherstellung des Leistungsauftrags des Kantons, der Sozialversicherung und der KrankenkassenVerantwortung für den finanziellen Erfolg des Bereichs mit rund 90 Mitarbeitenden Als Mitglied der Geschäftsleitung Beteiligung an der Weiterentwicklung des gesamten UnternehmensIhr Profil(Heil-) pädagogische, therapeutische oder psychologische Ausbildung Mehrjährige, erfolgreiche Führungstätigkeit in einer vergleichbaren FunktionFähigkeit zu vernetztem Denken, ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten sowie Flexibilität, Bereitschaft zu einem hohen Engagement und Belastbarkeit Kenntnisse der (aargauischen) Schul- und Institutionslandschaft sind von VorteilWas Sie bei uns erwartetEine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Stelle in einem attraktiven, professionell geführten Unternehmen mit sozialem AuftragTätigkeit mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in einem kollegialen UmfeldFortschrittliche Anstellungsbedingungen mit attraktiven SozialleistungenIhre nächsten SchritteFür telefonische Auskünfte wenden Sie sich an die aktuelle Stelleninhaberin Claudia Käslin, Bereichsleiterin Ambulatorien, Telefon 079 663 95 65 oder claudia.kaeslin@stiftung-zeka.ch