Job Description
* Telefonische Kundenbetreuung in deutscher, italienscher, französischer und englischer Sprache
* Entgegennahme von telefonischen Börsenaufträgen, Aktien, Obligationen, Funds, Warrants, Strukturierten Produkten, Optionen, Futures, Forex, Treuhandanlagen
* Eingabe von Börsenaufträgen
* Supportdienste in enger Zusammenarbeit mit unserem Backoffice am Hauptsitz
* Diverse administrative Tätigkeiten
* Kundenberatung bei technischen Problemen
* Selbständiges Bearbeiten von Kundenbeschwerden
* Schriftliche und mündliche Bearbeitung von Email Anfragen
Qualifications
* Eine Banklehre ist von Vorteil, aber nicht zwingend
* Sie sprechen Deutsch und English, Französisch und Italienisch sind ein Vorteil
* Sie haben serviceorientiertes Denken, Freude am Kundenkontakt und ein vernetztes Denken
* Sie haben Affinität zur Börse und Interesse an den Märkten
* Sie besitzen die Fähigkeit Gefahren zu erkennen und diese nach deren Dringlichkeit einzuschätzen
* Sie sind flexibel betreffend Arbeitszeiten
* Sie sind dynamisch und motiviert
* Dazu haben Sie ein mathematisches Basiswissen, sind stressresistent, verfügen über Lernbereitschaft und Zielstrebigkeit
Additional Information
SQ1