Bist du eine aufgeweckte, lernbegierige Persönlichkeit und suchst ein neues Tätigkeitsfeld mit Gestaltungsspielraum? Für die professionelle Abwicklung der internationalen und nationalen Einkäufe und Transporte unserer Brenn- und Treibstoffprodukte vom Lieferanten bis ins Lagerdepot suchen wir eine*n aktive*n, kommunikative*n und selbständige*n Teamplayer*in. Interessiert? Dann melde dich bei uns!
Was du bewegst Operative Abwicklung der Import-Verkehrsträger (Pipeline-, Schiffs- und Bahntransporte) inkl. Zollabwicklung
Planung und Koordination der nationalen Bahn- und Schiffsversorgung
Pflichtlagerkontrollen und allgemeine Lagerbewirtschaftung der Migrol Tanklager
Einkauf von physischen Brenn- und Treibstoffen
Abwicklung von Absicherungsgeschäften (Börsen- und Devisenpositionen)
Versorgung/Unterstützung der Verkaufsabteilung mit Marktinformationen und -preisen
Was du mitbringst Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Kauffrau, Kaufmann, Disponent*in
Berufserfahrung: Berufspraxis in der Logistik/SCM Branchenkenntnisse der Mineralölbranche von Vorteil
Hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft, persönliches Engagement und hohe Belastbarkeit
Vernetztes, lösungsorientiertes und kommerzielles Denken und Handeln
Kundenorientierung, sicherer Umgang mit internen und externen Kunden und Lieferanten
Freude an vielseitiger Arbeit, Selbstständigkeit und überzeugendes Auftreten im Team
Berufskenntnisse in den Bereichen Supply Chain Management, Schiffs- und Bahnlogistik, Lagerlogistik von Vorteil
Weiterbildung im Bereich Logistik & Supply Chain von Vorteil
Deutsch (verhandlungssicher)
Englisch (verhandlungssicher)
Französisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten Berufliche Vorsorge: Migros-Pensionskasse. Aufteilung der Prämien: Migrol 2/3, Mitarbeitende 1/3
Sozialleistungen: Kapitalauszahlung an Hinterbliebene im Todesfall
Flache Hierarchien: Kurze Entscheidungswege dank unserer flachen Hierarchiestufen
Faire Löhne: Standardisiertes, geschlechtsneutrales und transparentes Lohnmodell
Handy-Abo: Stark vergünstigte, private Handy-Abonnements. Geschäftliches Handy auf Anfrage
Migros Bank: Vorzügliche Konditionen auf Privat- und Anlagekonto sowie bei Hypotheken der Migros Bank
Flexible Arbeitszeit: Individuelle, flexible Arbeitszeitmodelle, z.B. gleitende Arbeitszeit, Teilzeitarbeit und Homeoffice
Eigenverantwortung & Freiraum: Förderung von Eigenverantwortung im beruflichen Umfeld
Rekrutierungsprozess Vorselektion der Bewerbungen
Gespräch mit HR & Fachabteilung
Fachgespräch
Angebot & Vertragsausstellung
Kontakt
Frau Dragana Vidakovic
HR Business Partner
+41444951278
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
#J-18808-Ljbffr