 
        Die Spitex Regio Laufenburg ist eine aufgeschlossene Non-Profit-Organisation. In unseren Vertragsgemeinden Laufenburg, Mettauertal und Gansingen unterstützen wir Menschen bei der selbständigen Lebensführung und tragen zu ihrer Lebensqualität bei.Mit professioneller Pflege, Haushalthilfe und Betreuung, sowie den Spezialgebieten Psychiatrie, Palliative Care und Wundmanagement stellen wir die ambulante häusliche Pflege sicher.Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit alsLeitung Administration, Finanzen und Personal 60 - 80 %Jobsharing möglichWir wünschen unsTeamfähigkeitstrukturiertes und unternehmerisches Denkvermögenausgeprägtes Gespür für Menschen und Zahleneigenständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseUnser AngebotVerantwortungsvolle, vielseitige und interessante Tätigkeitwertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchienmotiviertes und kollegiales TeamFortschrittliche und familienfreundliche AnstellungsbedingungenSorgfältige EinarbeitungPraxis- und personenbezogene WeiterbildungsmöglichkeitenDeine AufgabenVerantwortung für die Bereiche Finanzen, Administration, Personal und ITFührung von Buchhaltung, Jahresabschluss, Budget und Erstellen von StatistikenAbwicklung der gesamten Personaladministration sowie monatliche LohnverarbeitungKlienten-Administration und allgemeine administrative AufgabenDeine FähigkeitenAbgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung EFZMehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, idealerweise im Spitexumfeld oder GesundheitswesenFundierte Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen, in HR sowie in administrativen ProzessenHohe IT-AffinitätNähere Auskünfte erteilt Dir gerne unsere Geschäftsführerin: Frau Regula Weber, Tel. 062 875 00 50Wir freuen uns auf Dich!Kontakt:Spitex Regio Laufenburg(im Gesundheitszentrum Fricktal)Spitalstrasse 105080 Laufenburg j4id9868523a j4it1040a j4iy25a