Im Kanton Schwyz, in einem etablierten Treuhand- und Beratungsunternehmen, ist eine vielseitige Position zu besetzen. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Fachperson, welche anspruchsvolle Treuhandmandate eigenständig betreut und koordiniert.
Ihr Aufgabengebiet
* Mitwirkung bei finanziellen Prüfungen, Analysen und projektbezogenen Auswertungen
* Erstellung von Lohnverarbeitungen sowie weiteren personaladministrativen Abläufen
* Selbstständiges Führen von Kundenmandaten in Abstimmung mit den verantwortlichen Ansprechpersonen
* Ausarbeitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen inklusive steuerrelevanter Dokumentationen
Fachliche Begleitung und Unterstützung von Junior-Mitarbeitenden und Lernenden.
Qualifikationen & Anforderungen
* Ausgeprägtes Zahlenverständnis und Interesse an komplexen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
* Mehrjährige Tätigkeit im Treuhand- oder Finanzdienstleistungsumfeld
* Weiterbildung zum eidg. Fachausweis Treuhand oder gleichwertige Ausbildung
* Gewandte, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit zuverlässiger Arbeitsweise
* Freude am Austausch mit Kundinnen und Kunden und an der Zusammenarbeit im Team
* Zusätzliche Sprachkenntnisse z.B. Englisch, Französisch oder Italienisch von Vorteil
* Flexible Arbeitsgestaltung und moderne Ausstattung
* Möglichkeit zur Tätigkeit im Homeoffice
* Interne wie externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Offenes, kollegiales Fachteam mit standortübergreifender Zusammenarbeit.
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.
Referenznummer: O51IK2 (Treuhänder/in 60 - 100 % (a)*)
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