Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Dienstleistungsbranche mit Sitz im Seeland. Zur Ergänzung des Teams suchen wir ein Verkaufstalent, das im telefonischen Kontakt brilliert und den Online-Verkauf mit Leidenschaft und Überzeugungskraft vorantreibt.
Deine Aufgaben:
* Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden via Telefon, Chat und E-Mail
* Eigenständige Planung, Durchführung und Nachbearbeitung von telefonischen Kundenterminen
* Identifikation von Kundenbedürfnissen und Präsentation passender Lösungen
* Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen sowie aktive Neukundenakquise
* Verantwortung für den gesamten Verkaufsprozess, von der Offertstellung bis zum Abschluss
* Teilnahme an Messen und Promotionen zur Neukundengewinnung
* Aktive Pflege und Ausbau des Kundenportfolios
Dein Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Erste Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
* Sicherer Umgang mit digitalen Tools und CRM-Systemen
* Überzeugendes Auftreten, hohe Eigenmotivation und Freude am Kundenkontakt
* Ausgeprägte kommunikative Stärke sowie überzeugende Verkaufskompetenz am Telefon
* Verhandlungssicher, lösungsorientiert und geschickt im Umgang mit Einwänden, Rückfragen und Reklamationen
Verkauf ist deine Stärke und telefonischer Kundenkontakt deine Leidenschaft? Bewirb dich jetzt!
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