Job Description Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir ab Juni 2025 eine engagierte Persönlichkeit mit Leidenschaft für exzellenten Service als Chef de Rang .
Ihre Aufgaben:
Betreuung unserer internationalen und nationalen Gäste während des Frühstücks-, Mittags- und Abendservices mit Professionalität und Herzlichkeit.
Selbstständige und verantwortungsvolle Führung Ihrer Servicestation, um unseren Gästen stets einen erstklassigen Service zu bieten.
Aktiver Verkauf unserer kulinarischen Highlights und individuelle Empfehlungen basierend auf Ihrem Gespür für Gastfreundschaft und Details.
Sicherstellung eines perfekten Gästeerlebnisses in allen Bereichen wie Bar, Lobby, Terrasse oder Roomservice und Unterstützung des Teams.
Einhalten und Umsetzen unserer Servicestandards zur Gewährleistung hoher Qualität.
Aktive Unterstützung Ihrer Kolleginnen und Kollegen im Team, um gemeinsam erfolgreich zu sein.
Was wir bieten:
Eine spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Herausforderung in einem jungen, motivierten Team.
Ein respektvolles, angenehmes Arbeitsklima und eine gesunde Unternehmenskultur.
Viel Raum für Ihre Ideen und kontinuierliche Weiterentwicklung.
Ein unvergessliches Erlebnis im weltbekannten Bergdorf Zermatt und im Hotel THE OMNIA, umgeben von den majestätischen Schweizer Alpen.
Anforderungen:
Fundierte Ausbildung in Hotellerie oder Gastronomie.
Kenntnisse in Wein, Spirituosen und Barkunde.
Sicheres Auftreten, strukturierte Arbeitsweise und Gespür für Qualität und Details.
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch; Französisch oder weitere Sprachen sind ein Plus.
Herzliche, kompetente Gästebetreuung, Belastbarkeit und Freude an Teamarbeit.
Standort: Zermatt, Valais, Switzerland
#J-18808-Ljbffr