Dein GestaltungsraumAls Teamleiter:in im Second Level bist du der Motor, der unser Customer Service Center zu Spitzenleistungen antreibtDu entwickelst Spezialfälle zu Standards und schulst mit unserem Trainer-Team die Agenten an der FrontDu steuerst die Einführung neuer Themen in unserem Service CenterKontinuierliches Monitoring und kontinuierliche Verbesserung der individuellen sowie teamweiten Leistung sind entscheidend für deinen ErfolgGemeinsam mit dem Team sicherst du eine optimale Ressourcennutzung und Effizienz in der EinsatzplanungDeine StärkenDu verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im betriebswirtschaftlichen Bereich und kennst die Abläufe und Herausforderungen eines Customer Service Centers aus erster HandDeine Führungserfahrung auf Teamleitungsebene qualifiziert dich, das Beste aus deinem Team herauszuholenDeine Kommunikationsfähigkeiten, besonders im Umgang mit Kunden, sind herausragendEffiziente Einsatzplanung und Ressourcenmanagement gehören zu deinen StärkenDer Umgang mit Telefonie- und Planungstools sowie grundlegende IT-Kenntnisse sind für dich selbstverständlichDeine guten Deutsch- und Französischkenntnisse runden dein Profil abFragen zur BewerbungHelen WannerHead of Recruiting & Active SourcingDarauf kannst du dich freuenAls verantwortungsvolle Arbeitgeberin bieten wir:faire und marktorientierte Vergütungflexible Arbeitsmodellemassgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeitenumfassendes Gesundheitsmanagementeine fortschrittliche InfrastrukturÜber unsDie BKW bietet ihren Kundinnen und Kunden international Gesamtlösungen in den Bereichen Energie, Gebäude und Infrastruktur an. Wir beschäftigen rund 11'500 Mitarbeitende. Gemeinsam bauen wir Netze, produzieren Energie, planen und realisieren energieeffiziente Gebäude und gestalten nachhaltige Lebensräume von morgen.Dazu brauchen wir Sie: Menschen mit Ideen und Engagement. Leisten Sie mit uns einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft und unsere Umwelt!Dein ArbeitsortNidauRemote workmöglich jid6b04bedje jit0938je jiy25je