CWS Workwear zählt weltweit zu den führenden Full-Service-Dienstleistern für Berufsbekleidung und Flachwäsche. Die Marke steht für Schweizer Tradition, textile Kompetenz und Innovationskraft. In der Schweiz beschäftigt CWS Workwear rund 450 Mitarbeitende an drei Standorten und betreibt eigene Wäschereien. Als Division von CWS steht CWS Workwear für professionelle Berufsbekleidung im Mietservice.Für unseren Kundendienst am Standort in Kriens, LU suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und initiative Persönlichkeit alsSachbearbeitung Kundeninnendienst (m/w/d)%(Zwingende Einsatztage: Montag – Mittwoch) Deshalb lohnt sich dein Einstieg bei CWSCWS bietet eine herausfordernde Umgebung in einer dynamischen und stabilen Organisation. Unsere Kernwerte sind, zuerst an den Kunden zu denken, andere zu befähigen, sich jeden Tag zu verbessern, Verantwortung zu übernehmen und um den Erfolg zu konkurrieren. Wir sind Marktleader und weiter auf Erfolgskurs"Can do"-Mentalität, mit grossem Freiraum für EigeninitiativeSpannende Aufgaben mit täglich neuen HerausforderungenInnovatives Arbeitsumfeld und gelebte TeamkulturAttraktive Konditionen mit 5 Wochen FerienGrosszügige Sozialleistungen für eine Rundumversorgung Auf diese Aufgaben kannst du dich freuenAls erste Ansprechperson für Kunden sorgst du stets für eine professionelle BetreuungDie Bearbeitung von Kundenanliegen und die Erfassung aller Kundenvorgänge im CRM-System (Salesforce OMNI) gehören zu deinen täglichen AufgabenDu wickelst das Tagesgeschäft (Grössentausch, Artikeltausch, Erhöhung, Reduktion etc) aber auch die Erstellung von Gutschriften im vereinbarten Rahmen im ERP-System abAusserdem unterstützt du regelmässig sowohl den Aussendienst, wie auch die Bereiche Service und Logistik in administrativen AngelegenheitenErgänzend trägst du zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Verbesserung der Kundenerfahrung bei Diese Fähigkeiten zeichnen dich ausBei CWS ist eine persönliche und kulturelle Passung wichtig. Wir wachsen, innovieren und ändern uns in rasantem Tempo und suchen daher jemanden, der Freude an einer derart dynamischen und anspruchsvollen Umgebung hat und Verantwortung übernimmt.Kaufmännische Grundausbildung oder entsprechende ErfahrungErfahrung im Kundeninnendienst oder mit Kunden wären von VorteilEine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Teamfähigkeit und eine selbständige, zuverlässige ArbeitsweiseDu denkst und handelst stets unternehmerisch und lässt dich auch in hektischen Situationen nicht aus dem Konzept bringenLösungsorientierte Handlungsweise im Umgang mit KundenbeschwerdenMit MS Office Programmen gehst du gekonnt um, idealerweise bringst du bereits Erfahrung im Umgang mit CRM/ERP Systemen mit, z.B. Salesforce Klingt spannend?Dann bewirb dich gleich jetzt, indem du uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen mittels Klicks auf den „Bewerben“ Button übermittelst. Deine Ansprechpersonen sind Elif Clementi oder Sebastian Hölscher. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen! jidd2f2802a jit0624a jiy25a