Wir suchen eine motivierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Customer Service Teams.
Aufgaben
* Betreuung und Beratung der Kunden in Deutsch und Englisch
* Verantwortung für die Telefonzentrale
* Erstellung von Offerten und Bearbeitung von Bestellungen
* Selbstständige Auftragsabwicklung und Fakturierung
* Erstellung von Reportings und Verkaufsstatistiken
* Mitarbeit in Projekten sowie Pflege der Stammdaten
* Allgemeine Verkaufsadministration und Korrespondenz in D/E
* Schnittstelle zum Aussendienst sowie Unterstützung im Vertragswesen
* Mithilfe im Office Management inkl. Empfang
Vorausgesetzte Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (jeweils mindestens C1)
* Versierter Umgang mit MS Office und SAP
* Du zeichnest dich aus durch dein Organisationstalent, lösungsorientiertes Denken, selbstständige und flexible Arbeitsweise, dein hohes Engagement sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Vorteile
* Mitarbeit in einem motivierten Team
* Top moderne Büroräumlichkeiten
* Gratis Parkplatz und Verpflegung im Inhouse-Bistro
* Flexible Arbeitszeiten
* Positive Teamdynamik und abwechslungsreiche Aufgaben
* Unterstützung bei Weiterbildungen
Wir bieten dir eine moderne Arbeitsumgebung, ein hohes Maß an Eigenverantwortung und die Möglichkeit, dich aktiv einzubringen.