 
        
        Firmenbeschreibung
Unser Kunde ist ein in der dritten Generation familiengeführtes Unternehmen. Es ist im Bereich Bau und Immobilien tätig. Mit einer starken Markposition im Grossraum Aarau und Seetal steht das Unternehmen für Qualität, Flexibilität, Kompetenz, Leidenschaft und Verantwortung. Zur Verstärkung wird eine Mitarbeiter/in Betriebsunterhalt 50% gesucht.
Stellenbeschreibung
 1. Regelmässige selbständige Rundgänge zur Überprüfung des Objektzustands
 2. Dokumentation der Objektzustände mit entsprechender Meldung an den Vorgesetzten
 3. Überwachung der Haustechnik
 4. Unterhaltsarbeiten und kleine Reparaturen in Gebäuden
 5. Umgebungarbeiten
 6. Beschaffung von Verbrauchsmaterial
 7. Recycling und Abfallbewirtschaftung
 8. Bereitstellung von Mobiliar und Eventraum
 9. Unterhalt und Pflege von Einsatzfahrzeug, Maschinen und Werkzeugen
 10. Betreuung Hausleitsystem
 11. Unterstützung bei Winterdienst und Pikettdienst
Wir erwarten
 12. Ausbildung als Hauswart/in BP/FA, Fachperson Betriebsunerhalt EFZ, Unterhaltspraktiker/in EBA oder handwerkliche Ausbildung mit einigen Jahren Arbeitserfahrung im Bereich Betriebsunterhalt
 13. Allrounder-Qualitäten und Bereitschaft, im Betrieb flexibel mitzuhelfen
 14. Selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
 15. PC-Kenntnisse
 16. Führerschein Kat. B
 17. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 18. Freundliche Umgang mit Kundschaft
Wir bieten
 19. Selbständige Tätigkeit im Grossraum Aarau und Aargauer Seetal
 20. Eigenes Einsatzfahrzeug mit moderner Ausstattung
 21. Flexibles Arbeitszeitmodell
 22. Attraktive Anstellungsbedingungen
 23. Interessante Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
 24. Kostenloser Parkplatz am Firmenstandort sowie Arbeitskleidung und -schuhe