Wir unterstützen ein etabliertes Versicherungsunternehmen bei der Suche nach einer engagierten Persönlichkeit zur Führung eines Teams im Bereich Sozialversicherungen. Angesprochen sind sowohl erfahrene Führungspersönlichkeiten als auch solche, die den nächsten Schritt in eine Führungsrolle machen möchten.AufgabenFachliche und personelle Führung eines Teams von Sachbearbeitenden (UVG, BVG, KVG)Sicherstellung der termingerechten und qualitativ einwandfreien Bearbeitung von KundenanliegenMitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung von Prozessen und AbläufenEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen SchnittstellenFörderung einer kooperativen und lösungsorientierten TeamkulturQualifikationAbgeschlossene Ausbildung im VersicherungsbereichEidg. Fachausweis Sozialversicherung oder Krankenversicherung zwingendFundierte Berufserfahrung im Bereich SozialversicherungenErste Führungserfahrung oder Motivation und Potenzial für eine FührungsrolleAusgeprägte Kundenorientierung, Eigeninitiative und OrganisationsgeschickBenefitsEine spannende Aufgabe mit Verantwortung und GestaltungsspielraumFörderung deiner Weiterentwicklung als FührungskraftAttraktive Anstellungsbedingungen in einem stabilen und sinnstiftenden UmfeldHome Office Möglichkeit nach AbspracheZentrale Lage im Kanton Aargau mit moderner Arbeitsinfrastruktur
#J-18808-Ljbffr