Stellenbeschreibung: Kundenberater/in bei Luzerner Kantonalbank
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für die Bewirtschaftung der digitalen Eingangskanäle der Luzerner Kantonalbank. Zu Ihren Aufgaben gehören:
1. Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen (bis zu 80 Anrufe pro Tag) sowie selbständige Durchführung von Beratungen in den LUKB Standardprodukten und -dienstleistungen
2. Selbstständige Bearbeitung von Kundenaufträgen
3. Sicherstellen des 1st-Level Supports für unser E-Banking, die LUKB Apps sowie in den gängigen Finance Apps (TWINT, Debix+)
4. Vermittlung von Terminen mit Kundenberater/innen an allen unseren Standorten
5. Bewirtschaftung und Support unseres Kartensortimentes
Unsere Anforderungen
1. Banklehre oder Erfahrungen aus einem Kundenkontaktcenter, idealerweise in einer verwandten Branche (Versicherung, Krankenkasse, Finanzdienstleister etc.)
2. Perfekte Sprachkenntnisse in Schweizerdeutsch und Freude an der täglichen Kundeninteraktion
3. Sehr gute schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch; weitere Sprachen sind von Vorteil
4. Sicherer Umgang mit Arbeits- und Kommunikations-Tools, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe
5. Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Kundenorientierung
6. Unternehmerisches Denken
Was wir bieten
* Objektiv definierte fixe und variable Lohnbestandteile
* Attraktive Vorsorgeleistungen für Ihre Sicherheit
* 16 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub
* Vergünstigungen bei Mittagessen
Benefits & Vergünstigungen
* Vergünstigungen auf Dienstleistungen und Produkte der LUKB sowie unserer Partner
* Vollständige Übernahme fachlicher Weiterbildungen
* Umfangreiches internes Ausbildungsangebot
Flexibles Arbeiten
* Bis zu zwei Tage Homeoffice pro Woche, sofern jobbedingt möglich
* Verschiedene Arbeitszeitmodelle
* Sabbaticals und zusätzlicher Urlaub durch den Einkauf von Ferientagen
* Respektvolles Miteinander und flache Hierarchien, alle per Du
* Möglichkeit, Wissen aktiv einzubringen und Verantwortung zu übernehmen
* Schnelle Entscheidungswege
* Fokus auf körperliche und mentale Gesundheit
#J-18808-Ljbffr