Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Exporterfahrung Gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrungen mit ERP-Systemen wie z.B. Sage b7, MS Dynamics oder SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft bei Ferienvertretung 100 % zu arbeiten Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Planung und Organisation von internationalen Transporten Erstellen der Exportpapiere inkl. EDEC-Ausfuhrzollanmeldungen Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt Abrechnen der Kundenaufträge Bedienung des Empfangs und der Telefonzentrale Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Warum Truninger AG: Familiengeführtes Unternehmen mit 45 Mitarbeitern weltweit Flexible Arbeitszeiten und gute Entlohnung Kurze Entscheidungswege Grosse Selbsständigkeit Sollte diese Ausschreibung Ihrem Interesse und Hintergrund entsprechen, würden wir Sie gerne kennen lernen. Ihre Bewerbung mit Lebenslauf oder auch weitere Fragen richten Sie bitte an Frau Suzanne Zimmermann unter folgenden Koordinaten: jid08bdffea jit0418a jiy25a