Qualitätsbewerter·in für Kundeninteraktionen
Um unser Team im Sommer zu verstärken, sucht altamedia, Experte für Kundenbeziehungen in der Westschweiz, eine·n Mitarbeiter·in, der Telefonabhörungen durchführt und die Qualität der Gespräche zwischen Kundenberater·innen und ihren Kunden bewertet.
Zeitraum: von Juni bis August (genaue Daten nach Absprache)
Arbeitszeit: Je nach Verfügbarkeit
Deine Aufgabe
* Anhörung von Anrufen auf Schweizerdeutsch
* Bewertung der Qualität der Kundenbeziehung mit Hilfe eines Analyserasters
* Verfassen von klaren und konstruktiven Rückmeldungen
* Unterstützung unserer Kunden·innen bei der Verbesserung ihrer Kundenbeziehung
Dein Profil
* Muttersprache Schweizerdeutsch, mit gutem Verständnis von Französisch
* Vertraut mit Analyse, aktivem Zuhören und Schreiben
* Selbstständig, rigoros und vertraut mit digitalen Tools
* Erfahrung im Kundenservice ist von Vorteil
Was wir bieten
* Eine konkrete und aufwertende Aufgabe
* Eine Schulung zur Analyse von realen Kontakten
* Ein engagiertes und unterstützendes Team
* Volle Flexibilität bei den Arbeitszeiten
* Entlohnung für deinen Einsatz und dein Know-how
* Telearbeit ohne zeitliche Einschränkungen möglich – mit einer obligatorischen Präsenz in unserem Büro in Carouge einmal pro Woche während der Bürozeiten. Keine weiteren Reisen zu erwarten.
Möchtest du Teil unseres Teams werden?
Dann sende uns deinen Lebenslauf und ein paar Zeilen über dich an: info@altamedia.ch
Wir freuen uns, dich im Sommer in unserem Team zu begrüßen!
#J-18808-Ljbffr