Unser Kunde ist ein etabliertes, inhabergeführtes Immobilienunternehmen in der Region Zürich-Nord mit einem Fokus auf ganzheitliche Bewirtschaftung von Rendite- und STWEG-Liegenschaften. Das Unternehmen steht für Kompetenz, Fairness und Verlässlichkeit – sowohl gegenüber Eigentümerschaften als auch Mitarbeitenden. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit für die Teamleitung in der Immobilienbewirtschaftung.
Deine Aufgaben:
* Fachliche und personelle Leitung eines Teams von ca. 6 Mitarbeitenden
* Verantwortung für ein Portfolio von Rendite- und STWEG-Liegenschaften
* Optimierung und Koordination der operativen Abläufe im Tagesgeschäft
* Eigenständige Betreuung anspruchsvoller Liegenschaften im Raum Zürich
* Verhandlungen mit Mietern, Eigentümern, Behörden und Handwerkern
* Organisation und Durchführung von Eigentümerversammlungen
* Steuerung technischer Massnahmen, Koordination von Hauswarten
* Begleitung von Instandhaltungs- und Sanierungsprojekten
* Sicherstellung der langfristigen Werterhaltung und Wirtschaftlichkeit der Immobilien
Dein Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Immobilienbewirtschafter:in mit eidg. FA oder dipl. Immobilientreuhänder:in
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum und Renditeliegenschaften
* Erste Führungserfahrung oder ausgeprägte Bereitschaft, Führungsverantwortung zu übernehmen
* Unternehmerisches Denken, dienstleistungsorientierte Haltung und hohe Belastbarkeit
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in Abacus (AbaImmo) von Vorteil
* Führerschein Kat. B
Deine Benefits:
* Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsfreiraum
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit Gleitzeit, Spesenregelung und Gratisparkplatz
* Familiäres und unkompliziertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Weiterbildungsmöglichkeiten und langfristige Entwicklungsperspektiven