Unser Kunde ist ein etabliertes, inhabergeführtes Immobilienunternehmen in der Region Zürich-Nord mit einem Fokus auf ganzheitliche Bewirtschaftung von Rendite- und STWEG-Liegenschaften. Das Unternehmen steht für Kompetenz, Fairness und Verlässlichkeit – sowohl gegenüber Eigentümerschaften als auch Mitarbeitenden. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit für die Teamleitung in der Immobilienbewirtschaftung. Deine Aufgaben: Fachliche und personelle Leitung eines Teams von ca. 6 Mitarbeitenden Verantwortung für ein Portfolio von Rendite- und STWEG-Liegenschaften Optimierung und Koordination der operativen Abläufe im Tagesgeschäft Eigenständige Betreuung anspruchsvoller Liegenschaften im Raum Zürich Verhandlungen mit Mietern, Eigentümern, Behörden und Handwerkern Organisation und Durchführung von Eigentümerversammlungen Steuerung technischer Massnahmen, Koordination von Hauswarten Begleitung von Instandhaltungs- und Sanierungsprojekten Sicherstellung der langfristigen Werterhaltung und Wirtschaftlichkeit der Immobilien Dein Profil: Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Immobilienbewirtschafter:in mit eidg. FA oder dipl. Immobilientreuhänder:in Mehrjährige Berufserfahrung in der Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum und Renditeliegenschaften Erste Führungserfahrung oder ausgeprägte Bereitschaft, Führungsverantwortung zu übernehmen Unternehmerisches Denken, dienstleistungsorientierte Haltung und hohe Belastbarkeit Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in Abacus (AbaImmo) von Vorteil Führerschein Kat. B Deine Benefits: Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsfreiraum Attraktive Anstellungsbedingungen mit Gleitzeit, Spesenregelung und Gratisparkplatz Familiäres und unkompliziertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Weiterbildungsmöglichkeiten und langfristige Entwicklungsperspektiven