Teilzeit nach Vereinbarung (40-80%)
Ihre Aufgaben
Sie betreuen selbständig einen festen Kundenstamm in Zusammenarbeit mit Sachbearbeitern/innen im Bereich und Treuhand.
Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie können sich in Englisch mündlich und schriftlich gut verständigen. Ihre Kernaufgaben sind wie folgt:
* Abschluss-, Steuer- und Unternehmensberatung
* Erstellen und Prüfen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
* Erstellen von Reporting für Konzerngesellschaften
* Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Personaladministration
* Erstellen und Prüfen von Steuererklärungen und MWST-Abrechnungen
Ihr Profil
* Dipl. Treuhandexperte/in, Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen oder gleichwertige Ausbildung
* Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
* Unternehmerisch denkende, teamfähige Persönlichkeit
* RAB-Zulassung von Vorteil
Wir bieten
* Wertschätzendes und kollegiales Arbeitsumfeld
* Spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet
* Unterstützung bei Weiterbildungen
* Flexible Arbeitszeiten und entsprechende Work-Life Balance
* Zeitgemässe Sozialversicherungen
Absolute Diskretion ist selbstverständlich. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen schriftlich oder per E-Mail an:
Peter Schaffer, Consila Treuhand AG, Mitteldorfstrasse 37,Buchs
,
jidae2310ba jit0728a jiy25a