Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Head of customer service and support

Volketswil
UMB AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 19 Std.
Beschreibung

Leitung und Weiterentwicklung des Service Desk als Single Point of Contact (SPOC) für unsere Kundenanliegen
Verantwortung für die Einhaltung der Servicezeiten (Montag bis Freitag, 7:00-18:00 Uhr) inkl. Führung, Motivation und Weiterbildung der drei Service Desk Teams
Verantwortung, Koordination und Steuerung des Major Incident Prozesses und Case Management
Management von Eskalationen und Sicherstellung einer schnellen und effektiven Problemlösung
Nachweisbare Erfolge in der Leitung eines Service Desks bei einem Service Provider und mehrjährige Erfahrung im IT-Service-Management
Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und französisch von Vorteil
Homeoffice ist bei uns fester Bestandteil der Unternehmenskultur. Bei UMB sind bis zu 9 Wochen Ferien möglich.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Volketswil
Jobs Uster (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Head of Customer Service and Support

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern