Welcome
to one of Europe's
top Resort Hotels!
Ein Luxushotel mit grosser Tradition heisst Sie herzlich willkommen im Saanenland!
Das Gstaad Palace ist ein innovativer Familienbetrieb, der seinen internationalen Gästen in 90 Zimmern und Suiten, 5 Restaurants, 2 Bars, einem Nightclub und vielem mehr einen exklusiven Service bietet.
Anstellungsart: Vollzeit
Schnittstelle zu den unterschiedlichen Abteilungen
Mitarbeit bei der Planung und Koordination von Veranstaltungen, inklusive Abstimmung mit internen Abteilungen und externen Partnern
Organisation der benötigten Materialien und Technik sowie operative Unterstützung bei der Durchführung vor Ort
Erfassung, Prüfung und Aktualisierung von Informationen im Hotel-PMS (Protel)
Hausführungen
Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
Überwachung von Verträgen und Proforma-Rechnungen
Zimmer-Reservationsannahme bei Gruppenanfragen
Als Teil des „Commercial Teams“ unterstützen sie sämtliche strategische Vorgaben im S&M Bereich
Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie erste Erfahrung in der gehobenen Hotellerie in gleichwertiger Position
Fachkompetenz, Kreativität und Liebe zum Detail, sowie sehr hohes Qualitätsbewusstsein
Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Grosses Interesse an teamorientierter Arbeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Französisch und Italienisch von Vorteil
Eine spannende Tätigkeit in einem 2-Saison Betrieb, wo die Abwechslung an Arbeitszeiten und Erholung dank der Öffnungszeiten des Hotels garantiert sind
Volle Integration in die Sales & Marketing Division des Hotels somit auch in sämtliche strategisch relevante Themen.
Attraktive Anstellungsbedingungen sowie Unterstützung in Weiterbildungen und interne Schulungen
Persönlicher Karriereplan und zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten
Eine Bergregion, die alle Träume in der Natur und im Sport wahr werden lassen
Einen Arbeitsplatz, wo Tradition und Familie gelebt wird
JBTC1_AT