Ihre Aufgaben: Übernahme der Buchhaltungsführung für mehrere kleinere Firmen Erstellung und Verwaltung von Exportrechnungen Durchführung von Kontenabstimmungen und Bearbeitung von Intercompany-Buchungen Unterstützung bei Jahresabschlüssen und Reportings Kommunikation mit internationalen Partnern auf Englisch Verwaltung von Import- und Exportdokumenten Unterstützung bei administrativen Aufgaben zur Effizienzsteigerung im Büroalltag Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens B2) Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit einem ERP-System Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Gute Organisationsfähigkeiten und Priorisierungskompetenz Worauf Sie sich freuen dürfen: Ein internationales Arbeitsumfeld sowie eine freundliche Unternehmenskultur Kostenfreie Parkplätze und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Die Möglichkeit, Ihre Expertise in der Finanz- und Administrationsebene einzubringen Klingt dies spannend? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an svi@art-of-work.ch. *(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen Art of Work Personalberatung AG Sarah Vitello Baarerstrasse 79 6300 Zug Tel.: 041 728 06 06