Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Hr service partner 40

Winterthur
Universal-Job AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 2 Std.
Beschreibung

Was ist meine Funktion? - Unterstützung der HRBusiness Partner sowie der HR Leitung bei der administrativenAbwicklung sämtlicher HR-Prozesse wie Eintritt, Austritt,Vertragsänderung inkl. aller Korrespondenz - Beratung derVorgesetzten und Mitarbeitenden in sämtlichen Personalthemen -Erstellung und Publikation von Stelleninseraten, Bearbeitungeingehender Bewerbungen sowie Durchführung erster Abklärungen -Erstellung von Zeugnissen und diversen Bestätigungen mittelsHR-Tool Swiss+ - Mitarbeit als Praxisbildner*in für unsereKV-Lernenden - Pflege und Verwaltung des elektronischenPersonaldossiers - Mithilfe bei der Weiterentwicklung undOptimierung von bestehenden HR-Prozessen - Absenzen Management:Hochladen und Verwalten von ärztlichen Zeugnissen im UKA-Tool Wasbrauche ich, um erfolgreich zu sein? Um diese abwechslungsreicheAufgabe erfolgreich zu meistern, bringst du eine kaufmännischeGrundausbildung sowie eine Weiterbildung als Sachbearbeiter in HRmit und hast mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einervergleichbaren Funktion. Du hast Freude an administrativenTätigkeiten und bist offen gegenüber Prozessoptimierungsarbeiten.Zudem verfügst du über sehr gute Kenntnisse in MS Office,Anwenderkenntnisse in SAP HCM und bist IT-affin. Weiter hast duidealerweise bereits Erfahrung als Praxisbildner in von KVLernenden. Wir wünschen uns eine n gewinnende,dienstleistungsorientierte und umgängliche Kolleg in mit einerselbständigen, exakten und termingerechten Arbeitsweise. Was sindmeine Vorteile? - Dynamisches, aufgestelltes und gut eingespieltes8-köpfiges Team - Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben in einemgesunden Schweizer Unternehmen - ÜberdurchschnittlicheSozialleistungen - Diverse Vergünstigungen Sprachen Deutsch: C1 -Verhandlungssicher Arbeitsort Winterthur Vakanz-Nummer VA-YFR-F6CArbeitsort Winterthur Erfahrungen Um diese abwechslungsreicheAufgabe erfolgreich zu meistern, bringst du eine kaufmännischeGrundausbildung sowie eine Weiterbildung als Sachbearbeiter in HRmit und hast mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einervergleichbaren Funktion. Du hast Freude an administrativenTätigkeiten und bist offen gegenüber Prozessoptimierungsarbeiten.Zudem verfügst du über sehr gute Kenntnisse in MS Office,Anwenderkenntnisse in SAP HCM und bist IT-affin. Weiter hast duidealerweise bereits Erfahrung als Praxisbildner in von KVLernenden. Wir wünschen uns eine n gewinnende,dienstleistungsorientierte und umgängliche Kolleg in mit einerselbständigen, exakten und termingerechten Arbeitsweise.Vakanz-Nummer VA-YFR-F6C Anstellung Festanstellung Emailj.gaehwiler@universaljob.ch

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Administrative dentalassistentin 80 - 100 (m/w/d)
Frauenfeld
Universal-Job AG
Ähnlicher Job
Sachbearbeiterin einkauf 100 (m/w/d)
Effretikon
Universal-Job AG
Einkäufer
Ähnlicher Job
Servicetechniker region ostschweiz 100% (m/w/d)
Winterthur
Universal-Job AG
EUR 80’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Universal-Job AG
Universal-Job AG Jobs in Winterthur
Jobs Winterthur
Jobs Winterthur (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > HR Service Partner 40

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern