Was ist meine Funktion? - Unterstützung der HRBusiness Partner sowie der HR Leitung bei der administrativenAbwicklung sämtlicher HR-Prozesse wie Eintritt, Austritt,Vertragsänderung inkl. aller Korrespondenz - Beratung derVorgesetzten und Mitarbeitenden in sämtlichen Personalthemen -Erstellung und Publikation von Stelleninseraten, Bearbeitungeingehender Bewerbungen sowie Durchführung erster Abklärungen -Erstellung von Zeugnissen und diversen Bestätigungen mittelsHR-Tool Swiss+ - Mitarbeit als Praxisbildner*in für unsereKV-Lernenden - Pflege und Verwaltung des elektronischenPersonaldossiers - Mithilfe bei der Weiterentwicklung undOptimierung von bestehenden HR-Prozessen - Absenzen Management:Hochladen und Verwalten von ärztlichen Zeugnissen im UKA-Tool Wasbrauche ich, um erfolgreich zu sein? Um diese abwechslungsreicheAufgabe erfolgreich zu meistern, bringst du eine kaufmännischeGrundausbildung sowie eine Weiterbildung als Sachbearbeiter in HRmit und hast mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einervergleichbaren Funktion. Du hast Freude an administrativenTätigkeiten und bist offen gegenüber Prozessoptimierungsarbeiten.Zudem verfügst du über sehr gute Kenntnisse in MS Office,Anwenderkenntnisse in SAP HCM und bist IT-affin. Weiter hast duidealerweise bereits Erfahrung als Praxisbildner in von KVLernenden. Wir wünschen uns eine n gewinnende,dienstleistungsorientierte und umgängliche Kolleg in mit einerselbständigen, exakten und termingerechten Arbeitsweise. Was sindmeine Vorteile? - Dynamisches, aufgestelltes und gut eingespieltes8-köpfiges Team - Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben in einemgesunden Schweizer Unternehmen - ÜberdurchschnittlicheSozialleistungen - Diverse Vergünstigungen Sprachen Deutsch: C1 -Verhandlungssicher Arbeitsort Winterthur Vakanz-Nummer VA-YFR-F6CArbeitsort Winterthur Erfahrungen Um diese abwechslungsreicheAufgabe erfolgreich zu meistern, bringst du eine kaufmännischeGrundausbildung sowie eine Weiterbildung als Sachbearbeiter in HRmit und hast mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einervergleichbaren Funktion. Du hast Freude an administrativenTätigkeiten und bist offen gegenüber Prozessoptimierungsarbeiten.Zudem verfügst du über sehr gute Kenntnisse in MS Office,Anwenderkenntnisse in SAP HCM und bist IT-affin. Weiter hast duidealerweise bereits Erfahrung als Praxisbildner in von KVLernenden. Wir wünschen uns eine n gewinnende,dienstleistungsorientierte und umgängliche Kolleg in mit einerselbständigen, exakten und termingerechten Arbeitsweise.Vakanz-Nummer VA-YFR-F6C Anstellung Festanstellung Emailj.gaehwiler@universaljob.ch