Ihre AufgabengebieteBeratung und Betreuung von Eigentümern und Kaufinteressenten während des gesamten VerkaufsprozessesAktive Vermarktung und Durchführung von LiegenschaftsbesichtigungenFühren von Verhandlungen sowie Organisation von BeurkundungenOrganisation und Durchführung von MarketingmassnahmenIhr ProfilKaufmännischer Lehrabschluss, Matura oder StudienabschlussErfahrungen und fachspezifische Ausbildung in der Immobilienbranche Neugierige, organisationsstarke und kommunikative PersönlichkeitVerlässliche, selbständige und dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseSprachen: Deutsch (Französisch und Englisch von Vorteil)ReisebereitschaftFührerausweis Kat. B, eigenes Auto notwendigUnsere VorteileSpannendes und innovatives Arbeitsumfeld im Immobilienmarkt SchweizAttraktives Vergütungsmodell (Grosszügiges Grundsalär + vierteljährliches Bonussystem)Mitgestaltungsmöglichkeiten und KarriereperspektivenFlache Hierarchien und direkte KommunikationswegeUmfassende Unterstützung und Beteiligung bei WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und HomeofficeBereichernde Mitarbeiterevents und TeamausflügeStart: Nach VereinbarungWir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung z.Hd. Herrn Simon Hagi via E-Mail an hr@propertyowner.ch.