Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Verantwortlicher verkaufsinnendienst (w/m/d) 100%

Erlosen
Personalknobel AG
EUR 100’000 - EUR 125’000 pro Jahr
Inserat online seit: 1 Oktober
Beschreibung

Overview Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten.
Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:
Unser Kunde, ein international tätiges und dynamisches Schweizer Handels- und Produktionsunternehmen in der Profi-Werkzeugbranche, sucht zur Verstärkung seiner Schweizer Tochtergesellschaft per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, strukturierte und selbständig arbeitende Persönlichkeit.
Aufgaben Fachliche, organisatorische und personelle Führung eines Teams von zwei Mitarbeitenden
Betreuung und Beratung der B2B-Kunden (mündlich, schriftlich & telefonisch)
Sicherstellung einer service- und verkaufsorientierten Administration
Organisation und Optimierung von Prozessen zur Steigerung von Effizienz und Qualität
Administrative Unterstützung des Geschäftsführers Schweiz sowie des Aussendienstteams
Vollständige Auftragsabwicklung – von Offertstellung bis Rechnungsstellung
Überwachung von Lieferterminen und Koordination mit internen/externen Stakeholdern
Auftragsbearbeitung sowie Pflege/Verwaltung von Kundenstammdaten im ERP-System
Enge Zusammenarbeit mit Verkauf und Logistik
Leitung/Mitarbeit in Projekten; Koordination der Warenverfügbarkeit für Aktionen
Aktive Betreuung und Verkaufsförderung der Kunden am Telefon sowie schriftlich (DE/FR/IT von Vorteil)
Professionelle Bearbeitung von Reklamationen und Debitoren
Profil Kaufmännische Grundausbildung, ggf. betriebswirtschaftliche oder fachspezifische Weiterbildung (z. B. Teamleiter/Verkaufsleiter)
Mehrjährige Führungserfahrung, idealerweise in Verkaufsadministration oder Auftragsbearbeitung in der Produktion/technischer Handel
Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und vernetztes Denken
Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse; Italienisch von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen (m. Dynamics)
Hohes Maß an Eigenmotivation, selbstständiger und strukturierter Arbeitsstil
Freude an vielseitigen Aufgaben und technischen Herausforderungen
Wir bieten Ein spannendes, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen, internationalen Umfeld.
Ein motiviertes, kollegiales Team, flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen
Als Teil einer global wachsenden Unternehmensgruppe bieten wir Ihnen attraktive Entwicklungsperspektiven und die Möglichkeit, aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen.
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Erlosen
Jobs Hinwil (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Verantwortlicher Verkaufsinnendienst (w/m/d) 100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern